Menu
Your Cart

Zufriedene Hunde

Smokey und ich waren begeistert, als wir im Internet auf eine Anzeige für in Slowenien erhältliches veganes Hundefutter stießen. Noch größer war die Begeisterung beim Öffnen des Brikettbeutels, als Smoki schnell den Kopf in den Beutel steckte. Die Übergangszeit war unnötig :))
Taffy & Lilly ist die beste Firma! Ihre Produkte sind die besten, und ich würde es jedem empfehlen, der seinem Hund nur das Beste bieten will! Unser Hündchen Pupa springt jedes Mal vor Freude, wenn wir ihr Päckchen erhalten und ihre Köstlichkeiten schnell servieren. "Endlich habe ich ein Unternehmen gefunden, das Wert auf die Qualität des Futters für unsere kleinen Hündchen legt. Natürlich gebührt mein Lob auch dem Besitzer! Sie sind sehr freundlich, einfach und immer verfügbar, wenn man weitere Informationen und Hilfe braucht. ☺️ Nicht zu vergessen die schnelle Lieferung des bestellten Pakets! 👍Kurz gesagt, ihr seid großartig und ihr habt einen neuen, glücklichen, dauerhaften Kunden ... mein Hündchen Pupa.
Ich suchte im Internet nach Futter, das für unsere beiden Hunde geeignet ist, und fand zum Glück Taffy & Lilly, weil sie Allergien und Magenprobleme haben. Bereits am ersten Tag nach dem Wechsel des Futters keine schlechte Reaktion. Ich war wirklich glücklich :) Lola hat keine allergischen Reaktionen und Ai hat keine Verdauungsprobleme :) Ganz zu schweigen von den Leckereien, für eine Süßkartoffel würde Lola alles tun ;)
Produkte sind großartig für Mimi :)
Mit einem Wort: ENDLICH! Endlich einmal jemand, der auch an unsere besten Freunde denkt, die sich vegan ernähren. Eine breite Palette großartiger Qualitätsprodukte, denen meine vierbeinigen Freunde nicht widerstehen können. Ganz zu schweigen von Herzlichkeit und Verfügbarkeit und schneller Lieferung. Ich freue mich darauf, es wieder zu kaufen!
Zara mag normalerweise keine Briketts, und ich muss sie von Hand füttern. Als ich die Vegdog-Tüte öffnete, drückte sie sofort ihren Kopf in die Tüte und begann zu fressen.
Von all dem Nassfutter bevorzugt Teddy Vegdog-Dosen. Ideal zum Kombinieren mit frisch gekochten Mahlzeiten.
Ich bin von den Produkten sehr positiv überrascht und beeindruckt. Das Hündchen nahm das Futter gerne an und genoss es noch mehr. Glückliches Hündchen, glücklicher Besitzer. 😊
Ihr habt wirklich unseren Tag gerettet, aber für Medo nicht nur einen Tag, sondern einen ganzen Monat😊. Er liebt Eure Leckereien über alles. Er hat die Briketts noch nicht probiert, aber als er an ihnen roch, ging sein Schwanz wie verrückt, so dass ich nicht glaube, dass sie lange halten werden.
Unser Hund liebt Soopa Leckerlis. Vor allem die Stäbchen mit Erdnussbutter.
Tillmann liebt sein Namensschild. Danke!
Wenn du während der Selbstisolation zur Arbeit gehen müsst, dann verdienen sie auch einen Imbiss.
Beide unserer Hunde sind begeistert von Leckerlis!
Sehr leckere Snacks, die die Hündchen mit größter Freude gefressen haben!
Die Snacks sind sehr schmackhaft!
Belle liebt Green-Crunch-Briketts!
Die Kiste ist gerade angekommen! Nochmals vielen Dank! Grüße von Josefa
Bobi genießt das Abendessen
Wir haben fast keine Freunde, die sich für veganes Hundefutter einsetzen würden. Dennoch haben wir uns für diese Art des Essens entschieden
Wir sind sehr glücklich, vielen Dank!
Miley hat diese Vegdog-Kausnacks geliebt, sie sind super gesund und sogar glutenfrei!
Lexi liebt Soopa Leckereien und Vegdog Green Crunch. Und wir lieben deine Kotbeutel.

Große Auswahl an Hundeprodukten

Zufriedene Hunde

Haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns: