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AGB

Inhalt

  1. Gültigkeit
  2. Bestellung, Vertrag, Mengenbeschränkungen
  3. Preise und Versandkosten
  4. Lieferung
  5. Besitzrecht
  6. Widerrufsrecht
  7. Garantie und Haftung
  8. Zahlungsmethoden und Gutscheine
  9. Datenschutz
  10. Marketing Intelligence & Kundenkommunikation
  11. Website-Manager
  12. Schlussbestimmungen
  13. Facebook Pixel



1.Gültigkeit

Diese Allgemeinen Nutzungsbedingungen (SPP) gelten für alle Bestellungen und Lieferungen zwischen Aniveg d.o.o., Ulica Stanka Brenčiča 9, 2250 PTUJ (im Folgenden: Taffy & Lilly) und seinen Kunden für den Online-Shop www.taffylilly.com

2. Bestellung, Auftragsvergabe, Mengenbeschränkungen

Auftrag

Taffy & Lilly bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Hundeprodukten. Durch Klicken auf Produkte oder Produktbeschreibungen erhält der Kunde eine Beschreibung der Produkte, z. Menge oder Art des Geschmacks des Produkts usw. Durch Platzieren der gewünschten Nummer und Klicken auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ wird das Produkt in einen virtuellen Warenkorb gelegt.

Durch Klicken auf die Schaltfläche "Warenkorb anzeigen" im Online-Shop rechts oben wird der Käufer zur Übersichtsseite weitergeleitet und kann jederzeit überprüfen, welche Produkte sich in seinem virtuellen Warenkorb befinden, und gegebenenfalls Korrekturen vornehmen. Wenn der Käufer seinen Kauf abschließen möchte, kann er weiterhin auf die Schaltfläche "KASSE" klicken.

Registrierte Kunden können hier ihren Benutzernamen und ihr Passwort eingeben, damit sie die gespeicherten Informationen über sich selbst automatisch verwenden können, um eine Bestellung aufzugeben. Alternativ kann sich der Kunde als neuer Kunde registrieren und sein Konto eröffnen oder den Kauf fortsetzen, ohne ein Konto zu eröffnen. In diesem Fall muss der Kunde seine Adresse und Rechnungsinformationen auf der nächsten Seite angeben.

Die Bestellung wird durch Klicken auf die Schaltfläche "BESTELLUNG BESTÄTIGEN" abgeschlossen. Dies ist ein verbindliches Angebot. Mit der Bestellung der Produkte erklären Sie sich auch damit einverstanden, dass die Produktetiketten in englischer oder deutscher Sprache verfasst sind.

Vertragsschluss

Die Präsentation des Sortiments im Online-Shop dient als Illustration und stellt keine verbindlichen Kaufangebote dar. Der Käufer unterbreitet ein verbindliches Angebot zum Abschluss des Kaufvertrages, indem er auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" klickt, um den Bestellvorgang abzuschließen. Der Kunde erhält dann automatisch eine Empfangsbestätigung per E-Mail (Auftragsbestätigung). Dieser Auftragseingang stellt noch keine Annahme des Angebots dar. Der Vertrag mit Taffy & Lilly tritt erst in Kraft, wenn Taffy & Lilly das bestellte Produkt an den Kunden sendet und den Versand per E-Mail bestätigt (Versandbestätigung).

Quantitative Einschränkungen Die angebotenen Produkte werden nur in normalen Mengen verkauft und sind für Haushalte und Geschäftsleute geeignet.

3. Preise und Versandkosten

Alle Preise auf der Website des Verkäufers verstehen sich inklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer. Im Preis sind keine Versand- und Verpackungskosten enthalten.

Informationen zu den Versandkosten in bestimmten Ländern finden Sie unter: Versandinformationen und -kosten.

4. Lieferung

Die vorläufige Lieferzeit beträgt, sofern im Angebot nicht anders angegeben, 2-6 Werktage.

Wenn alle bestellten Produkte nicht vorrätig sind, hat Taffy & Lilly das Recht, Teillieferungen auf eigene Kosten vorzunehmen, wenn der Kunde zustimmt.

Für den Fall, dass Taffy & Lilly das bestellte Produkt nicht liefern kann, weil Taffy & Lilly die Lieferung unverschuldet nicht von seinem Lieferanten erhält, kann Taffy & Lilly vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall informiert Taffy & Lilly den Kunden sofort und bietet ihm ein ähnliches Produkt an. Für den Fall, dass ein ähnliches Produkt nicht verfügbar ist oder der Kunde die Lieferung dieses Produkts nicht wünscht, erstattet Taffy & Lilly die Zahlung für die bereits bezahlten Produkte unverzüglich und ohne Kosten.

Die zollfreie Lieferung erfolgt innerhalb der EU. Beim Versand in Länder außerhalb der EU, insbesondere in die Schweiz und nach Serbien, haftet der Kunde für Zoll-, Steuer- oder sonstige Abgaben.

Wenn die erhaltenen Produkte durch den Transport beschädigt werden, sollte der Taffy & Lilly-Kundendienst unverzüglich benachrichtigt werden. Auf diese Weise hat Taffy & Lilly die Möglichkeit, den Anspruch beim Spediteur oder der Transportversicherungsgesellschaft zu bewerben. Das Versäumnis, eine Transportschadenbescheinigung eines Kunden vorzulegen, berührt nicht seine Rechte aus einer gesetzlichen Garantie.

Für die bestmögliche Auftragserfüllung stellt Taffy & Lilly dem entsprechenden Lieferservice eine E-Mail-Adresse und, falls angegeben, eine Kundentelefonnummer zur Verfügung. Diese Vermittlung ist ein obligatorischer Bestandteil einer Vertragsbeziehung mit Taffy & Lilly.

5. Eigentumsrecht

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Taffy & Lilly. Zuvor ist ohne Zustimmung von Taffy & Lilly keine Verpfändung, Eigentumsübertragung, Verarbeitung oder Umwandlung von Waren gestattet.

6. Widerrufsrecht

Verbraucherkunden haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft für einen bestimmten Zweck abschließt, der nicht für ihre gewerbliche oder unabhängige Geschäftstätigkeit bestimmt ist. Es gelten folgende Regeln zum Widerrufs- und Ausschlussrecht. Bei weiteren Fragen zur Stornierung kann sich der Kunde an unsere Kundendienstabteilung wenden

Kündigungsbedingungen

Widerrufsrecht

Der Kunde hat das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen von diesem Vertrag zurückzutreten. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage ab dem Datum, an dem Sie die letzte im Besitz befindliche Ware angenommen haben oder von Ihrer Seite einen anderen Dritten als den Beförderer bestellt haben.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns (Taffy Lilly doo, Ulica Stanka Brenčiča 9, 2250 PTUJ, Slowenien, info@taffylilly.com) mit einer klaren Erklärung (z. B. per Post, E-Mail) benachrichtigen Ihre Entscheidung an Sie, diese Vereinbarung zu kündigen.

Zur Einhaltung der Kündigungsfrist reicht es aus, die Kündigung vor Ablauf des Kündigungsrechts zu versenden.

Beendigung

Im Falle der Kündigung dieses Vertrags erstatten wir alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die entstehen, weil Sie eine andere Lieferform als unsere Standardlieferung gewählt haben) sofort und spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Kündigung. Sofern nicht ausdrücklich anders vereinbart, wird für die Rückerstattung dieselbe Zahlungsmethode verwendet, die bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde. In keinem Fall entstehen Ihnen zusätzliche Kosten für die Rückerstattung. Rückerstattungen können auch abgelehnt werden, bis wir die Ware zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbringen, dass Sie die Ware zurückgeschickt haben, unter Berücksichtigung dessen, was zuvor getan wurde.

Sie müssen die Ware unverzüglich und in jedem Fall spätestens 14 Tage nach Benachrichtigung über die Kündigung dieses Vertrages oder Lieferung an folgende Adresse versenden:

Warehouse
(Taffy Lilly d.o.o.)
Tržaška 132, 1000 Ljubljana
Slowenien

Die Frist gilt als, wenn Sie die Ware vor Ablauf von 14 Tagen zurückgeschickt haben.

Sie müssen die Kosten für die Rücksendung der Ware tragen.

Sie haften nur für Wertverluste von Waren, die nur dann eintreten, wenn ein solcher Wertverlust durch die Prüfung der Qualität, Eigenschaften und Leistung der Waren verursacht wird, wenn Sie die Vorschriften nicht eingehalten haben.

Ausschluss des Widerrufsrechts

Ausschluss des Widerrufsrechts Das Widerrufsrecht ist von der Lieferung von Waren ausgeschlossen, die nicht vorgefertigt sind, sondern von der individuellen Wahl oder Entscheidung des Verbrauchers bestimmt werden oder die zur Zufriedenheit des Kunden maßgeschneidert wurden, um verderbliche oder kurzlebige Waren zu liefern , die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet ist, sobald das Siegel nach der Lieferung entfernt wurde, die von Natur aus nach der Lieferung von Natur aus mit anderen Waren vermischt wird.

7. Garantie und Haftung

Es gelten gesetzliche Garantien.

Tierarzneimittel dürfen nur wie empfohlen und unter regelmäßiger Aufsicht des behandelnden Tierarztes verwendet werden. Nehmen Sie Ihr Haustier regelmäßig (alle 6 Monate) mit, um es während der Fütterung von einem Tierarzt untersuchen zu lassen. Bei einer Verschlechterung der Gesundheit Ihres Tieres wenden Sie sich sofort an einen Tierarzt. Taffy & Lilly übernimmt keine Haftung für die Folgen einer unsachgemäßen oder unangemessenen Verwendung von tierärztlichen Nahrungsmitteln gemäß der vorgeschriebenen Verwendung.

8. Zahlungsmethoden und Gutscheine

Zahlungsmethoden

Produkte können per Kreditkarte, Paypal oder per Pro-forma-Rechnung bezahlt werden. Taffy & Lilly behält sich das Recht vor, im Einzelfall oder abhängig von der vom Kunden gewählten Versandart nur eine bestimmte Zahlungsmethode zu akzeptieren.

Barzahlung bei Lieferung

Bitte beachten Sie, dass Nachnahme nur mit Bargeld möglich ist und der maximale Zahlungsbetrag in bar 500 € beträgt. Warnung: Wenn Sie nach der Zahlung nicht dreimal bezahlen, können Sie die Zahlung nicht mehr automatisch auswählen Methode nach der nächsten Bestellung!

Kreditkarten Zahlung

Bei Zahlung mit Kreditkarte wird bei der Online-Bestellung sofort eine Gebühr erhoben (wir akzeptieren MasterCard und Visa).

Vorkasse

Bei Zahlung der Ware auf der Pro-forma-Rechnung muss der Rechnungsbetrag innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Auftragsbestätigung auf das unten aufgeführte Bankkonto überwiesen werden.

Banküberweisung Details:

Taffy Lilly d.o.o.
Ulica Stanka Brenčiča 9, 2250 PTUJ, Slowenien
TRR: 1010 0005 7793 565
IBAN: SI56 1010 0005 7793 565
SWIFT (BIC): BAKOSI2X

Gutscheine

Bei der Einlösung von Gutscheinen gelten die besonderen Bedingungen für die Einlösung von Gutscheinen. Mindestbestellmenge, Gültigkeit usw. Relevante Informationen finden Sie auf den Gutscheinen. In jedem Fall kann nur ein Gutschein bei einem Einkauf eingelöst werden. Rabatt auf eine Bestellung. Eine Barabhebung sowie eine spätere Abrechnung früherer Bestellungen ist nicht möglich. Weiterverkauf ist nicht erlaubt.

Transaktionskosten

Bei verspäteter Zahlung eines Kunden werden dem Kaufpreis aufgrund einer Verzögerung von 5 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz der EZB Zinsen hinzugefügt. Wenn der Kunde nicht der Endverbraucher ist, ist das Interesse auf eine Verzögerung von 8 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz zurückzuführen. Taffy & Lilly behält sich das Recht vor, eine höhere Entschädigung für die Verspätung zu verlangen.

Konten

Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, Rechnungen elektronisch zu erhalten. Elektronische Rechnungen werden als PDF-Datei an die E-Mail-Adresse des Kunden gesendet.

9. Datenschutz

Taffy & Lilly nimmt den Schutz der Kundendaten sehr ernst. Die Datenschutzbestimmungen von Taffy & Lilly finden Sie hier.

10. Marketinginformationen und Kundenkommunikation

Wenn ein Kunde einen Vertrag mit Taffy & Lilly abschließt und seine E-Mail-Adresse angibt, hat Taffy & Lilly das Recht, diese E-Mail-Adresse des Kunden zu verwenden, um direkt für ähnliche Produkte oder Dienstleistungen zu werben, sofern der Kunde seine elektronische Adresse angibt der Titel widersprach dem nicht. Der Kunde hat jederzeit das Recht, der Verwendung von E-Mail (E-Mail) zu widersprechen, indem er eine Nachricht an info@taffylilly.com sendet oder uns über das Kontaktformular kostenlos kontaktiert, mit Ausnahme der Kosten für das Herunterladen nach dem Grundtarif.

11. Online Store Manager

Taffy Lilly d.o.o.
Ulica Stanka Brenčiča 9, 2250 PTUJ
Slowenien
Bezirksgericht Ptuj Court
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: SI19910282

12. Schlussbestimmungen

Für den Fall, dass die Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen ungültig oder nicht durchsetzbar werden, bleibt der Vertrag bis zum Ende in Kraft und es gilt slowenisches Recht. Diese Rechtswahl gilt nur, soweit sie nicht gegen die geltenden gesetzlichen Bestimmungen des Rechts des Landes verstößt, in dem der Verbraucher zum Zeitpunkt seiner Bestellung seinen Wohnsitz hat.

Außergerichtliche Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten

Gemäß den gesetzlichen Normen erkennt der Anbieter keinen Anbieter für die außergerichtliche Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten als zuständig für die Beilegung eines Verbraucherstreits an, den der Verbraucher aufgrund des Gesetzes über die außergerichtliche Beilegung von Verbraucherstreitigkeiten einleiten könnte.

Gemäß den geltenden Rechtsvorschriften veröffentlicht der Anbieter einen elektronischen Link zur Plattform zur Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten (SRPS). Die Plattform steht Kunden hier zur Verfügung:

https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/index.cfm?event=main.home2.show&lng=SL

Die vorstehende Regelung stammt aus dem Gesetz zur außergerichtlichen Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten, der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates über die Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten und der Änderung der Verordnung (EG). ) NEIN. 2016/2004 und Richtlinie 2009/22/EG

13. Hinweis zur Verwendung von Facebook-Pixeln

Taffy & Lilly verwendet Facebook Pixel, ein analytisches Werbeleistungstool, das vom sozialen Netzwerk Facebook bereitgestellt wird. Facebook Pixel gehört Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, CA 94025, USA, oder, wenn Sie sich in der EU befinden, Facebook Ireland Ltd., 4 Grand Canal Square, Hafen von Grand Canal, Dublin 2, Irland.

Facebook Pixel ist direkt mit dem sozialen Netzwerk Facebook verbunden. Wenn Sie die Taffy & Lilly-Website besuchen, wird auf Ihrem Gerät ein Cookie gespeichert, mit dem Sie relevante Anzeigen sehen können, wenn Sie sich das nächste Mal in Ihrem Facebook-Konto anmelden. Facebook Pixel hilft bei der Optimierung der Werbung, sodass Nutzer relevante und möglicherweise unerwünschte Facebook-Anzeigen schalten können. Darüber hinaus können wir mithilfe von Facebook Pixel bestimmen, wie viele Nutzer auf eine bestimmte Facebook-Anzeige klicken. Dies hilft uns, die Leistung unserer Facebook-Anzeigen für statistische Zwecke und Marktforschung zu bewerten. Die gesammelten Informationen erlauben es uns nicht, die Identität des Benutzers zu bestimmen. Weitere Informationen darüber, wie Facebook diese Informationen sammelt und verwendet und wie Sie Ihre Privatsphäre schützen, finden Sie in der Facebook-Datenschutzrichtlinie von Facebook. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Informationen gesammelt oder zur Anzeige von Facebook-Anzeigen verwendet werden, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht bei Facebook Pixel Gebrauch machen. Sie können dies tun, indem Sie sich bei Facebook anmelden und diesem Link folgen. Die von Ihnen ausgewählten Einstellungen sind plattformunabhängig und gelten sowohl für Desktop- als auch für Mobilgeräte.